Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

TIMMY

Der freundliche Husky-Mix-Junge ist eine sanfte und eher devote Fellnase.

Im Juni diesen Jahres ist er seiner rumänischen Retterin Adriana müde, erschöpft, hungrig und voller Hoffnung endlich auf eine sichere Unterkunft bis nach Hause gefolgt. Nur weg von der Straße und den Gefahren dort. Vermutlich hat er nicht wirklich gewagt zu hoffen, dass er dieses Mal tatsächlich mit durch das Tor in Sicherheit durfte...

Nun hofft er auf ein liebevolles Zuhause.

✅ geboren ca. Anfang 2019

✅Größe: ca. 60 cm

✅ sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und glücklich, in deren Nähe von sein

✅ gut verträglich sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen

✅ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-Pass), kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten  getestet nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

Ich habe Interesse an TIMMY