Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

LUCA


 

LUCA ist ein fröhlicher und sehr verspielter Junghund. Den ganzen Tag tobt und spielt er mit seinen Hundekumpels im Shelter seiner rumänischen Pflegemama Maria.

Er liebt seine Menschen um sich herum und ist mit anderen Fellnasen und auch Katzen gut verträglich.
Seine beiden Schwestern Zelda und Nola hatten schon das Glück in ihr FÜR-IMMER-ZUHAUSE zu reisen.
Auch LUCA möchte so gern sein Köfferchen packen und zu seiner Familie aufbrechen



Wer verliebt sich in den tollen Junghund?



✅️ geboren ca. Ende Mai 2023



✅️ Größe: 35 cm SH



✅️ verträglich mit Hunden und Katzen



✅️ aufgeschlossen und zugänglich Menschen gegenüber



✅ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-Pass), auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

Ich habe Interesse an EDDY