Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

FRITZI


 

.FRITZI wurde im August durch unsere rumänische Tierschützerin verletzt gefunden, sein hinteres Beinchen war gebrochen und musste operiert werden. Nun ist alles prima verheilt und der liebens-werte Junghund sucht sein Für-immer- Zuhause.

FRITZI ist ein ganz freundlicher Rüde und sehr gern bei seinen Menschen. Wenn ihn jemand anspricht, wackelt nicht nur das Schwänzchen, sondern der ganze Körper bewegt sich vor Freude.
Aber nicht nur Menschen gegenüber ist er total lieb, er ist total sozialisiert mit anderen Hunden und sogar Katzen.

Er ist einfach ein Traumhund!!

Wir sind überzeugt, dass FRITZI der perfekte Familienhund ist. Du (ihr) auch ???
Das Köfferchen ist gepackt, nun fehlt nur noch das Ziel ➡️ ???

✅️ Alter: geboren ca. Herbst 2022

✅️ Größe: SH 42 cm

✅️ Gewicht: 11 kg

✅️ verträglich mit anderen Hunden und Katzen

✅️Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, kastriert, vollständig geimpft, gechipt, mit EU Pass und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ich habe Interesse an FRITZI