Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

DJANGO


DJANGOS Lebensweg war vorbestimmt: ein Leben als (namenloser) Wachhund. Bei Minusgraden saß der kleine Kerl nun an der Kette, nur ein Pappkarton als Schutz vor Regen und Kälte...

Auf blankem Beton an der Kette - sein einziger Schutz war ein Karton...


DJANGO hatte Glück und wurde durch eine Freundin unserer rumänischen Tierschützerin Maria entdeckt. Diese drohte dem Besitzer von Django mit der Tierpolizei und rettete ihm das Leben, indem sie ihn von dort wegnahm.
Bei Maria hat er einen warmen und trockenen Schlafplatz und genug Futter und erfährt wie es ist umsorgt und geliebt zu werden.

Django ist ein total liebenswertes kleines Fellnäschen. Er versteht sich sowohl mit Artgenossen als auch mit Katzen. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Zuneigung.

Wer hat ein kuscheliges Körbchen für den kleinen Mann und gibt ihm die Fürsorge, die er verdient?

✅️ geboren Anfang 2023 bis Mitte 2022 ca.

✅️ Größe: ca. 30 cm

✅️ aufgeschlossen und lieb Menschen gegenüber

✅️ gut verträglich sowohl mit Hunden und als auch mit Katzen

✅️ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-Pass), auf Mittelmeerkrankheiten getestet, und nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

Ich habe Interesse an DJANGO