Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

BOWY

Ende Oktober 2023 wurde unsere rumänische Tierschützerin Adriana auf BOWY aufmerksam. Seine Pfote war mit einer Drahtschlinge umwickelt, vermutlich wurde er mit Draht und Kette irgendwo fixiert und konnte sich losreißen. Sie hat die liebe Fellnase in die Klinik gebracht, hier wurde die Drahtschlinge entfernt und die Pfote medizinisch versorgt.

Da BOWY sehr menschenbezogen ist, ist auch davon auszugehen, dass er einmal eine Familie hatte. Er ist eine verschmuste und anhängliche Fellnase. Adriana nennt ihn auch liebevoll ihren Schatten. Leider ist sein Vorderbein etwas deformiert und er hinkt ein wenig, trotz allem tollt er gern durch den Garten und liebt es mit Adriana zu spielen. Auch die freilaufenden Katzen werden dabei akzeptiert.

Magst du BOWY die Chance geben, um in deinem Herzen Pfotenabdrücke zu hinterlassen?

✅️ Alter: geboren ca. Anfang 2015

✅️ Größe: ca. 40 cm SH

✅️  menschenbezogen, anhänglich und liebenswert

✅️ gut verträglich sowohl mit anderen Hunden und als auch mit Katzen

✅️ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-Pass), kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, und nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

Ich habe Interesse an BOWY