Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

Noah


Seine Besitzer in Rumänien wollten ihn in den Public Shelter Golesti bringen. Das wäre sein sicheres Todesurteil gewesen... 

Wir haben das verhindert, er ist in Sicherheit und sucht nun ein liebevolles Für-immer-Zuhause.

Von seinen vorhergehenden Besitzern wurde er wohl überwiegend an der Kette gehalten und ist dadurch verständlicherweise traumatisiert worden. Er ist im Allgemeinen freundlich, aber wenn er sich nicht sicher fühlt, versucht er, sich selbst zu verteidigen. 

Er braucht daher unbedingt erfahrene und ihm Sicherheit vermittelnde souveräne Hundehalter! 

Wir suchen ein Zuhause ohne Kinder und Katzen. 

✅ ca. 2 - 3 Jahre alt 

✅ groß (68 cm)

✅ Gewicht: 35 kg

✅ verspielt, agil und voller Power

✅ Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, kastriert, vollständig geimpft, gechipt, mit EU Pass und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Ich habe Interesse an NOAH