Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

SIMBA




Unser Drei-Bein SIMBA sucht DRINGEND ein Körbchen in einem liebevollen Zuhause.

Sein linkes Vorderbein musste ihm nach einem Autounfall amputiert werden. Aber er kommt  mit seinen 3 Beinen super  zurecht. Seine Behinderung stört ihn in keinster Weise beim Spielen und Toben mit den anderen Hunden in der rumänischen Pflegestelle.

✅ geboren ca. April/Mai 2022

✅Größe: ca. 50-52 cm

✅ Gewicht: ca. 18 kg

✅ aktiv und verspielt

✅ sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und glücklich, in deren Nähe von sein

✅ gut verträglich sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen

✅ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-Pass), kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten        getestet nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

Du möchtest SIMBA die Chance seines Lebens geben?

Ich habe Interesse an SIMBA