Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

Die Geschichte der kleinen Julie auf dem Titelbild unserer Seite...🍀🍀🍀


Julie war eines von 4 Babies von Mama Rosi, die im Juli 2017 im berüchtigten Public "Shelter" Golesti das Licht der Welt erblicken mussten...

Wir hatten damals versucht, die hochträchtige Hündin vor der Geburt ihrer Babies aus dieser Hölle herauszubekommen.
Es war reine Schikane, dass diese tapfere Mama unter fadenscheinigen Gründen den Shelter nicht verlassen durfte. Wir haben tagelang gebangt, zumal an den Wochenenden die Hunde weder mit Wasser noch mit Futter versorgt wurden.
Darüber hinaus war eine große Gefahr, dass die Mama und die Babies sich mit todbringenden Viren infizieren.

Etwa 3 bis 4 Tage nach der Geburt, am 25. Juli 2017 durfte Rosi mit ihren Babies Golesti verlassen.
Wir werden diesen Tag niemals vergessen. Es war unsere 1. kleine Familie , die wir gemeinsam gerettet haben.

Von da an konnte sie in Sicherheit und gut versorgt sich der Aufzucht ihrer Babies widmen.

Alle 4 Babies haben überlebt, sind große hübsche Fellnasen geworden und schon längst vermittelt:  Julie, Anka, Max und Milan.

Wir lieben Happy Ends… 💞💞💞