Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

OLI



OLI ist ein ruhiger und sehr freundlicher Hund.

Die rumänische Fosterstelle beschreibt ihn als äußerst sympathischen liebevollen Hund, der endlich auch seine eigene Familie verdient hat.
Das Leben im rumänischen Tierheim ist insbesondere für so kleine Hunde sehr hart.

Oli wurde im Dezember 2021 letzten Jahres fast ohne Fell auf der Straße gefunden. Er hat mittlerweile sein flauschiges Fellkleid wieder zurück bekommen. Seine Augen leuchten jedes Mal wenn er Menschen sieht, er möchte auch gern sein Köfferchen packen und sein eigenes Bettchen beziehen.

✅ Alter: geboren ca. Mitte 2017

✅ Größe ca. 35 cm

✅ Gewicht: 11 kg

✅ sehr freundlich und verträglich mit Artgenossen

✅ Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, kastriert, vollständig geimpft, gechipt, mit EU Pass und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ich habe Interesse an OLI