Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

Eddy



2 lange Jahre wurde er in Rumänien im privaten Shelter bei unserer Maria übersehen, keine einzige Anfrage für ihn. Das kann seine Pflegemama Silvana in Deutschland, zu der er Anfang Dezember reisen konnte, überhaupt nicht verstehen.

Leider hatte Eddy in Deutschland keinen guten Start, nur 1 Tag nach Ankunft musste Silvana ihn in die Uni-Tierklinik Leipzig bringen. Trotz negativem Test in Rumänien wurde bei ihm Babesiose (Hundemalaria) diagnostiziert. Der kleine Boy kämpfte mehrere Tage intensivmedizinisch betreut und hat den Kampf gewonnen. 

Eddy liebt das Leben und das Leben liebt ihn! Eddy ist komplett genesen und auf der Suche nach seiner eigenen Familie.

>>> Sein Pflegemama hat ihn sich selbst beschreiben lassen:
Mein Charakter ist unaufgeregt aufgeregt, ein paar Hummeln zu viel im Popo, wie meine Pflege-eltern immer sagen. Deshalb brauche ich aktive Menschen, die Spaß haben, mit mir ausgiebige Spaziergänge zu machen, evtl. käme auch Hundesport in Frage, aber das muss ich erst testen. Ich bin ein schlaues Kerlchen und lerne schnell. Hier leben auch 3 Katzen im Haus. Auch wenn ich keine Probleme mit ihnen habe, ich brauche sie nicht. Kinder ab dem Schulalter sind kein Problem, da sie schon wissen sollten, wie man mit Hunden umzugehen hat. Ebenso brauche ich eine Kumpeline, mit der ich ausgelassen toben kann.

>>> Pflegemama Silvana fügt noch hinzu:
Eddy ist ein kleiner Knutscher und Kuschelbär, genießt die Nähe seiner Menschen und möchte immer bei ihnen sein - ein richtiger kleiner Stalker. Am liebsten schläft er unter der Decke. Eddy ist sehr clever und gelehrig und benötigt daher die nötige Auslastung.

✅️ Geboren 10.05.2019

✅️ Größe: ca. 35 cm

✅️ verträglich mit allen Artgenossen und verspielt

✅️ verschmust und anhänglich, eine liebenswerte und treue Fellnase

✅️  clever und gelehrig

✅ Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, kastriert, vollständig geimpft, gechipt, mit EU Pass und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Ich habe Interesse an EDDY