Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

Doly


DOLY wurde zusammen mit ihren Welpen aufgrund des massiven Öffentlichkeitsdrucks durch unserer Petition auf Change.Org  https://chng.it/28MpNfGshg aus dem Public Shelter Navodari gerettet.

Von einem total verängstigten Hund im Tötungsshelter hat sie sich zu einer tollen selbstbewussten Hündin entwickelt.
Sie kommt zu den Menschen und lässt sich streicheln, sie weiß jetzt, dass sie in Sicherheit ist.
Aktuell befindet sie sich noch zusammen mit ihren Kindern in einer wunderbaren Pflegestelle in Rumänien.
Natürlich muss sie noch viel lernen, sie ist auf der Suche nach ihren Hundeeltern, die mit ihr gemeinsam die Welt erkunden, ihr mit viel Liebe und Geduld alles beibringen und ihr ein warmes Plätzchen zum Kuscheln anbieten.

Doly ist sehr sozial mit anderen Hunden, ein Ersthund wäre kein Problem.

Wer verliebt sich in Doly? Wer hat in seinem Rudel noch einen Platz für die liebenswerte Hündin?

✅ geboren ca. Ende 2019/Anfang 2020

✅ mittelgroß (ca. 45-50 cm)

✅ sehr freundlich und verträglich mit Artgenossen

✅ anfangs etwas vorsichtig und zurückhaltend gegenüber Menschen, nach dem Kennenlernen aber holt sie sich gern Streicheleinheiten ab

✅ vermittlungsfähig ab Ende April

✅ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-Pass), kastriert und mit Schutzvertrag


Ich habe Interesse an DOLY